78356902

war heut das ‘kleine finale’ suedkorea gegen tuerkei inner tuerkischen kneipe bei mir um die ecke schauen…
das spiel war gut und die stimmung sowieso, denn die türken haben 3:2 gewonnen…
ansonsten schleich ich die tage in meiner wohnung von einer ecke in die andere, müsste eigentlich für die vier nächste woche anstehenden klausuren lernen, weiss aber nicht so richtig wie anfangen.. also lenk ich mich mit allem möglichen scheiss ab… geh aber sonst nicht raus(ausser für fussball) weil ich ja lernen muss, es ist einfach zu verzwickt… und wenn ich mich mal durchringe und ne probeklausur anfange, scheiter ich spätestens bei der 2. aufgabe und gebe auf… ach ja mans hats nie leicht

morgen gibts vielleicht ne weltmeisterschaft zu feiern… hoffen wirs .. (hoffnung ist wohl wirklich der richtig ausdruck)

gruesse ct

Hinterlasse eine Antwort