78281807

kurzzusammenfassung:
dienstag abend war ich bei travor wilson (der typ der bei fritz ‘putn on the fritz’ gemacht hat), zu einer nick hornby -’fever pitch’- war ziemlich lustig, nur leider etwas langatmig, so dass ich mit ca 75% der besucher frühzeitig gehen musste.
mittwoch dann LAGA (landesgartenschau) in eberswalde.., lagas sind ja immer eine reise wert, und es war auch ziemlich nett, relativ leer, schönes wetter.. beim bootfahren bin ich etwas nass geworden (-;
und abends noch mit ossi und zwei ieschen von ihm in open air kino.. zu ‘ete und ali’ defa-kult aus 1984.. mit anschliessendem sternegucken im sandkasten im park.. hab ziemlich viel getrunken und mir gings blendend, nur leider heute morgen nicht, als nach 4 stunden schlaf der wecker klingelte.. hab mich dann noch bis 14uhr mit nem schlechten allgemeinzustand rumgeplagt, und auch geheimrezepte wollten nicht so richtig anschlagen…
ansonsten hab ich heute nochne supi dupi präsentation meiner Werbe CD für die igv-GmbH gehalten.. und alle waren natürlich total begeistert (-;

jetzt ist nicht mehr viel los, werd jetzt versuchen noch ein bissel schlaf zu catchen

ct

Hinterlasse eine Antwort