78172197

so… und jetzt gleich nochmal..
ich bin gerad in fussbal stimmung.. und warte darauf, dass UNSERE ELF die koreaner von platz putzt… ich setz mal auf ein grandioses 1:0…
und jetzt ein paar hymnen, die leider dank mangelhafter sound unterstützung nur in textueller form wieder gegeben werden….
mein derzeitiger liebling, mit der melodie von guantanamera (oder wie man das schreibt): “ein ludi völlel, es gibt nul ein ludi völlel, eeein ludi vööööllel, es gibt nul ein ludi vöööllel!!!”
und natürlich. “finaaale uooohoo, finaaaaaaalle uuuhhooh”

denn da gehts hin, hoffentlich gegen die mannen aus brasil

ansonsten, lässt sich hier vielleicht noch erwähnen dass ich gestern einen komischen abend, mit der lieben anja hatte…. wo ich immer noch nicht weiß was ich jetzt machen sollte… ich schwanke noch zwischen zwei extremen, und hoffe auf einen smoothen weg mitten in der mitte der sich aber nocht nicht zeigen will… wenn der nebel nur nicht wäre!!.. und ich dachte es wer sommer, aber vielleicht ist es doch schon herbst und die nebelschwaden drohen wieder alles zu fressen…
“unbekannte wege, nebelschwaden bilder…”

nebelschwaden
nebelschaden
nebel schlagen
nabelschläger
nadelschläger
wadenschlager
wadenschlucker
wabbelschlucker
sebelschlucker
nebelschlucker
nebelschwaden

vielleicht hätt ich doch deutschlehrer oder so werden sollen… sind lehramtsstudenten wirklich die besseren menschen??? oder zumindest die netteren..
10 kleine lehramtstudenten wollten was erleben ….

ich merk schon… ich sollte mich lieber auf das wesentliche konzentrieren.. und lasse meine gedanken wieder sich dem runden leder zutun…
wenn heute der “asiakiller” – dieser begriff kam heut morgen im radio, und möchte zeigen, dass das dfb team noch nie von einer asiatischen manschaft geschlagen wurde- auf den gastgeber trifft, werd ich irgendwo sitzen und mich gebannt dem spiel hingeben,
apropros statistik, ich hab heute noch einen weiteren grund erfahren, warum die deutschen heute gewinnen müssen, es ist nämlich noch nie vorgekommen, das die deutschen drei wm’s hintereinander nicht im wm- finale standen, und da jetzt gerade 2 wms ohne unsere teilnahme hinter uns liegen, ist es also zeit…
naja hoffen wir das beste.

wie man leicht merkt hab ich gerade etwas zeit und deswegen wird wohl mal wieder ein längerer blog, aber das haben sich meine fans auch verdient nach dem langen warten der letzten wochen… man denkt ja immer, das liest hier sowieso keiner, und staunt dann wie viele leute einen darauf aufmwerksam machen, dass man lange nix mehr von sich geschrieben hat…
jetzt ist dann aber gut sonst wirft man mir als nächstes beliebeigkeit vor… schöne tage noch
ct

Hinterlasse eine Antwort