9472692

zur zeit arbeite ich ziemlich intensiv an der erweiterung der zivilist.com präsenz, und ich muss sagen dass füllt mich, wenn ich daran arbeite gut aus.. da verfliegt die zeit wie im fluge und ich bin so richtig drinn…
ich hoffe es wird nicht mehr so lange dauern bis die ersten erebnisse unter photos.zivilist.com zu sehen sind…
die ganz schlauen habens vielleicht schon gemerkt, es geht um eine photosektion, in der ich ein teil meines photgrafischen schaffens ins web stellen will… dazu hab ich nämlich just in dieser woche erfahren, dass mir in der ba sogar ein scannerarbeitsplatz zur verfügung steht… an dem bring ich jetzt also die eine oder andere stunde rum….
das wars erstmal für heut

gruesse christoph

ps: achja ich werd wahrscheinlich auch die hauptseite mal umbauen. sieht ja schlimm aus wenn mans sich mal überlegt… sei gespannt!!

Hinterlasse eine Antwort