9151546

so heute ist also mein langersehnetr geburtstag (haha)
vielen dank an alle, die heut an mich gedacht haben!!….
ich könnte noch ne ganze menge erzählen, vom wochenende bin aber gerade nich in laune dazu…

da fällt mir noch was ein.. gestern abend war ja wirklich wunderbares wetter, ich sass nach dem volleyballspiel am potsdamer hauptbahnhof und hab folgende beobachtungen auf mich einströmen lassen:

-dunkelheit
-klarheit
-vollmond, mit davor vorbeiziehenden wolkenfetzen
-starke winböen, die über den bahnhof pfeifen, dann wieder ruhe
-autos entfernt vorbeifahren
-ein beständiges metallenes hohes quietschen wahrscheinlich etwas sich im wind bewegendes
- grelles neonlicht vom bahnhofsdach
-ein ankommende s-bahn neueren baujahrs in meinem rücken
-menschen die den bahnsteig betreten
-immernoch das quietschen, das hohe
-eine neonlampe ist ausgefallen und glimmt nur schwach
-mehr menschen
-blätter im wind
-ein geschobenes fahrrad das leicht knattert
-schuhgeschlürfe
-plötzlich aus der ruhe heraus die ansage, dass der regionalexpress jetzt einfahre
-mir wird kalt
-ein anderes fahrrad ohne geräusche
-ich steh auf denn in der ferne glaub ich schon den zug schleifend bremsen zu hören…..

thats it vuielleicht kann man ja die stimmung etwas nachfühlen..

grüsse c

Hinterlasse eine Antwort