8928266

blubber, blubber… hat eigentlich irgendwer ne ahnung, wie schwer so ein ba studium sein kann, ich mein die meisten die studieren, studieren ja an „normalen“ unis da läuft alles hübsch in den geregelten bahnen, und keiner kann sich beschweren, ja gut ein bissel lernen vor den prüfungen, aber das war ja in der schule auch schon so…
aber an der BA, da gibts für die profs nicht soviel geld.. und deswegen müssen die didaktischen fähigkeiten schon mal etwas im hintergrund bleiben.. hab gerad wieder sone stunde hinter mir, der mann kann wirklich schnell seine formeln von seinem blatt an die tafel klieren, aber das bringt mir ja nichts,.. ich geb ja zu, daß fach ist wirklich nicht ganz mein ding, und deswegen kostets noch mehr kraft überhaupt was zu verstehen, aber ich glaube diese vorlesung hat gar keiner richtig was mitbekommen… irgendwelche herleitungen…. blabla
ok ich merke schon, eigentlich interessierts gar keinen.. ist ja auch schon vorbei, was beklag ich mich eigentlich… sollte lieber flugs ein paar bücher besorgen, und mir den stoff aneignen….
guten tag
christoph

Hinterlasse eine Antwort