87696234

hallo und guten tag,….

komme gerade mal wieder frisch von “o-ton-ute” und bin dank diesem umstandes froh gelaunt. es gibt auch noch was spezielles zu berichten: vorhin wollte ich mich über das i-net ma schnell informieren ob und wann heute die o-ton-ute veranstaltung stattfindet. und was muss ich entdecken, die google anfrage liefert diese seite auf platz eins der ergebnisse…. bzw eine archivseite (siehe hier)…. das seh ich jetzt natürlich nicht nur als kompliment sondern auch als verantwortung, und werde auch in zukunft regelmässig über meine besuche im schokoladen berichten. allerdings lässt sich auch sagen dass die o-ton-ute webseiten macher (namentlich: robert r.) mit ihren wunderschönen flash sachen nicht so die guten karten bei google haben. Ob ich wenn ihr das lest immer noch erster bin könnt ihr über diesen link erfahren. auch ist mir die ladezeit und die nicht-intuitive bedienung ein korn im auge;_)
egal wie.. heute war gästeabend und ein leser aus dem “blauen drachen” (eine weitere Lesebühne die bereits in einem früheren artikel behandelt wurde) anwesend, im publikum fand sich denn auch fast die komplette blauer-drachen-crew, die sich wohl noch so manches abgucken können….

gruesse der christoph

Hinterlasse eine Antwort