78106945

zeit mal wieder zu bloggen… die anne drängt!

alles krank!..es ist sonntag 23:45 uhr.. die nacht, eine der kürzesten des jahres und trotzdem dunkel wenn man nicht gerade in belin ist, wo es immer etwas hell ist, und nie alle schlafen.

komme gerade von o-ton-ute, fühl mich gut, steh gerade.
komisch wie die leute sind, nicht mal o-ton-ute konnte mich so richtig raus holen, ich sass so dass ich die anderen beim lachen sehen konnte… wie sie sich den frust der woche weggelacht haben

I land to sail
island said
yeah we’re movin
yeah we’re movin
the island’s sun i’laid 1000x
fortune me
fortune me
of all my mistakes
i think i lent you late

hab ich die ganze zeit im ohr.. yeah we’re movin

auf meinem AB sind zwei nachrichten ohne dass jemand spricht
ich hab keine probleme und mein kopf ist trotzdem voll
mein magen hat zwei bier… und unterstützt mich mit einem kribbeln, alles schneematsch
zeit das herbst wird.. fortune me

luft!
ich will eigentlich nur allein sein… hätt ich die wahl ganz allein auf der welt zu sein oder im lotto nen 6er zu haben entschied ich mich für ersteres…
drrrräääääääng i’m on it but im going strange

wer hier nichts versteht gehe nach hause…
i am the autumn in the scarlet
i am the make up on your eyes

yeah we’re movin
yeah we’re moviiiinn

ct

Hinterlasse eine Antwort