11337429

das war also das osterfest, heut ist ostermontag und eignetlich ist alles schon wieder vorbei…
den sonnigen karfreitag hab ich mit oscar auf der trabrennbahn mariendorf verbracht, alles sehr lustig gewesen, ich konnte sogar mit einem leichten plus aus meinen wetten rausgehn, oscar hatte nicht soviel glück, bestimmt hat er dafür glück in der liebe, weitergehende vermutungen die meine situation betreffen bitte ich den leser an dieser stelle zu unterlassen ;-)
sonnabend dann meine erste fahrt vom wedding nach bergholz-rehbrücke komplett per pedales… die sonne hat gelacht, ca 2,5 stunden über tiergarten, schöneberg, zehlendorf, kleinmachnow, stahnsdorf, güterfelde in den eichhörnchenweg… da dann luschtig tischtennis gespielt gegen meinen vater und bruder, und alle wichtigen spiele auch gewonnen, abends noch zwei kleine abstecher zu frau b.krüger und alex gemacht..
sonntag dick gesucht nach österlichen gaben und allerhand süsses gefunden.. oma kam vorbei, ein biscchen geschnackt weiter tischtennis gespielt ein haufen zeug gegessen (am sonnabend wurde übrigens auch noch “angegerillt”), abends noch dick im skat mit den eltern verloren und schliesslich und endlich um halb 12 daheim gewesen….

gruesse christoph

Hinterlasse eine Antwort